Unser Fahrschul - Team

 

Christian Dieker, Inhaber und Fahrlehrer der Klassen A, B und BE

Ich habe 1993 meine Fahrlehrerausbildung am Verkehrsinstitut in Bielefeld gemacht, und bin seitdem in meiner Heimatstadt Coesfeld als Fahrlehrer für die Klassen A,B und BE tätig.

"Du kennst ja jeden in Coesfeld" ist ein häufig von meinen Fahrschülern beim Schulen geäußerter Spruch. Dies stimmt zwar "noch" nicht ganz, aber nach über 20-jähriger Fahrlehrertätigkeit habe ich schon viele Coesfelder erfolgreich hinters Steuer gebracht.

In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Coesfeld, trete gerne in die Pedale meines Mountainbikes und verbringe gerne Zeit mit meiner Frau und unseren Töchtern Maike und Nele.

 

 

Dagmar Dieker, Büro

Ich bin hauptberuflich Polizeibeamtin und kümmere mich um das Büro.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in unserm Garten, fahre ebenfalls Mountainbike und die restliche Zeit bleibt noch für meine Familie übrig.

 

Erreichbarkeit

Kleine Viehstraße 36, 48653 Coesfeld zu den Auskunfts-/ Anmelde- und Unterrichtszeiten oder Mobil unter  0172 – 602 83 22

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK